Aegoth - Die Dreieinwelt
Willkommen in Aegoth / Willkommen zurück in Aegoth!

Dieses Forum ist komplett privat betrieben und nur auf Anfrage zugänglich für wahre Interessenten. Wir legen Wert darauf, dass die Spieler mindestens 18 Jahre alt sind oder eine gewisse geistige Reife erreicht haben.
Dieses Forum ist ausschließlich für Bekannte des Betreibers oder der bestehenden Mitgliedschaft, Neuzugänge haben es schwer hinein zu kommen.

Wir betreiben keine Partnerschaften mehr.

Aegoth - Die Dreieinwelt
Willkommen in Aegoth / Willkommen zurück in Aegoth!

Dieses Forum ist komplett privat betrieben und nur auf Anfrage zugänglich für wahre Interessenten. Wir legen Wert darauf, dass die Spieler mindestens 18 Jahre alt sind oder eine gewisse geistige Reife erreicht haben.
Dieses Forum ist ausschließlich für Bekannte des Betreibers oder der bestehenden Mitgliedschaft, Neuzugänge haben es schwer hinein zu kommen.

Wir betreiben keine Partnerschaften mehr.



Drei Reiche... Drei Ansichten...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenSuchenLogin

Ankündigung...


Privatisierung Aegoths

Aegoth wird nun nur noch privat gehalten. Das bedeutet bestehende Mitglieder dürfen bleiben und ihre Freunde gern einladen bei zu treten, aber unbekannte werden nicht mehr hinein gelassen. Aus verschiedenen Gründen wurde es so vom Gründer selbst entschieden.

Die Mitglieder sollten die Minderjährigkeit bereits hinter sich gelassen haben oder eine gewisse geistige Reife mit sich bringen, dürfen dann nur auf Empfehlung eines bestehenden Mitglieds auf eigene Verantwortung beitreten.

Für unangemeldete Besucher sind die Threads NICHT mehr einsehbar.

Außerdem wurde die Traumwelt hinzugefügt, die euch nun ermöglicht RPGs außerhalb Aegoths zu führen.

Viel Spaß




 

 Kelandris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valcherion
Valcherion
Herrscher

Geschlecht : Männlich

Geburtsort : Visigoth

Beruf/ung : Herrscher über Visigoth

Anzahl der Beiträge : 435


Kelandris Empty
BeitragThema: Kelandris   Kelandris EmptyDo Dez 19 2013, 13:08

Name des Charakters:
Kelandris

Bewohner von/m:
Visigoth

Alter des Charakters:
Unbekannt


Größe:
174 cm

Gewicht:
65 kg


Rasse:
Collectia Entia

Beruf/ung:
Dieb, freier Magier, Sammler

Hauptfertigkeiten:
Elementarmagie - Luft (mittlere Ausprägung)
Er kontrolliert zum Teil den Wind, kann die Stärke erhöhen und je nach Gebiet Schnee- oder Sandstürme erzeugen. Das Wesen nutzt dies mehr um für Chaos und Verwirrung zu sorgen und weniger um zu zerstören und zu töten. Natürlich ist ein längeres Anwenden eines mächtigen Zaubers mit einer entsprechenden Erschöpfung verbunden. (Auch ist es sehr von seiner Umgebung abhängig wie nützlich seine Zauberei ist)



Elementarmagie - Feuer (schwache Ausprägung) Das erzeugen von Flammen um für Licht zu sorgen beherrschert er. Die stärkste Möglichkeit für ihn hier ist es Feuerbälle zu erzeugen und diese auf Feinde zu werfen. (Je mehr Hitze bereits vorhanden ist, desto einfacher ist das Nutzen des Feuers für ihn. In Gebieten in denen Kälte vorherrscht ist es ihm vermutlich nicht möglich mit Feuer anzugreifen oder überhaupt etwas in der Richtung zu erzeugen)

Aussehen:
Wie alle Collectia Entia verbirgt eine Kapuze seinen Kopf und lässt nur ein paar golden schimmernde Augen sichtbar sein. Der Stoff, der seinen Körper umwickelt ist rau und hat eine braune Farbe. Er hat sich die unterschiedlichsten Knochen an seine einzelnen Körperpartien gebunden und trägt sonst noch einen ledernen Gürtel ohne Schnalle, sowie zwei Umhängetaschen aus Stoff mit sich. An dem Gürtel hängen wild und chaotisch wirkend unzählige Beutel, eine kurze lederne Schwertscheide und auch ein paar Taschen. Die Umhängetaschen sind über Kreuz über seine Brust und Schultern gelegt und beinhalten unterschiedlichstes Zeug. Das Auffälligste (neben der knöchernen Rüstung) an ihm ist wohl der lederne Handschuh an seiner linken Hand. Die Rechte ist mit diversen Knochen 'verschönert' worden.

Sein Körper selbst ist dünn, wirkt beinahe schon dürr und schwächlich.

An Waffen hat er ein eisernes Kurzschwert, ein Messer aus Knochen mit Stoff umwickelt und einen Speer mit eiserner Spitze bei sich.


Besondere Merkmale:
Trägt an seiner linken Hand seltsamerweise einen ledernen Handschuh mit einem aufgepressten Zeichen in Form einer groben Sonne.

Familie:
Nein. Kelandris war schon immer allein.

Familienstand:
ledig; ist ein ziemlicher Eigenbrödler

Geschichte:
Niemand weiß woher Kelandris eigentlich kommt. Er selbst kann sich ebenso nur daran erinnern Knochen gesammelt zu haben. Und genau das hat er sein bisheriges Leben lang auch getan. Er durchstöberte alte Schlachtfelder, Friedhöfe, größere Gräber, Ruinen und stahl aber auch so gern wertvolle Dinge von Anderen um diese dann zu verkaufen oder einzutauschen. Woher sein Talent und das Wissen für die Zauberei stammt weiß er ebenfalls nicht. Er konnte sich nie an die Ausbildung unter jemandem erinnern, hatte aber häufig diverse Eingebungen, die wie Lektionen oder Disziplinen auf ihn wirkten. Bereits häufiger bekam er Probleme mit anderen Plünderern oder wurde auf Beutezügen entdeckt, hatte es jedoch stets vermieden jemanden zu töten. Er zog es vor in Sandstürmen zu verschwinden oder seine Verfolger anderweitig abzuschütteln. Kelandris war seiner Vermutung nach schon immer allein und kam auch nie besonders gut auf lange Sicht mit anderen Wesen aus. In kurzen Gesprächen aber wie etwas in Verhandlungen über den Wert diverser Gegenstände zog er niemals durch Unhöflichkeit jemandes Unmut auf sich, sondern war stets höflich und distanziert. So vermied er häufig Ärger, wenn er ihn auch an anderer Stelle ohnehin bekam. Visigoth verließ er bisher nie. Das ist Kelandris.
Er sucht nach Knochen und das bereits so lang er sich erinnern kann und hatte nie großartig mit irgendwelchen besonderen Geschehnissen zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.aegoth.com
 

Kelandris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kelandris Wunschkessel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aegoth - Die Dreieinwelt :: Kelandris-